Liebe Gäste und Besucher,

natürlich freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen

in unserem Gästebuch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,

Ihre Familie Harms und das Team vom Strand-Café

Kommentare: 35
  • #35

    Melanie (Dienstag, 25 Juli 2017 15:27)

    Hallo liebes Strandcafé,
    leider ist unser Urlaub schon wieder über zwei Wochen her, aber nicht ohne Euch vorher einen Besuch abzustatten. Es war wie immer sehr schön und besonders lecker. Leider haben wir die grandiose Schokotorte verpasst. Die Renovierung ist übrigens sehr toll geworden.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und schicken Euch herzliche Grüße aus Leverkusen
    Bleibt gesund!

  • #34

    Brehmer Aldo (Freitag, 09 Juni 2017 16:42)

    Ich habe gerade erst erfahren, dass ihr nicht mehr unser geliebtes Frühstück anbietet. Das war der Beginn eines tolles Tages, dazu das super nette Gespräch mit Andreas oder Euch!!!!! Darauf haben wir, aber ganz besonders ich mich schon das ganze Jahr gefreut. Wir haben ja zwar wieder 3 Wochen gebucht, wie jedes Jahr, aber ich werde versuchen den Sommerurlaub noch zu stornieren.
    Das ist wirklich ein riesiger Schock für mich/ uns.
    Aldo Brehmer

  • #33

    Philipp Jager (Samstag, 03 Juni 2017 03:52)

    Ich verbinde viele schöne Errinerungen mit dem Strand-Cafe. Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute.

  • #32

    Roman Steinert (Freitag, 24 März 2017 09:15)

    Moin, Moin ! Hoffentlich ist es bald wieder soweit und ihr öffnet die Pforten weit für uns Kuchenliebhaber. Ich habe schon starke Entzugserscheinungen und meine Freunde und ich sehnen uns nach dem leckeren Kuchen und der echt crassen heissen Schokolade mit Sahne. Lasst uns nicht mehr so lange zappeln :-) Wir freuen uns total auf euch...

  • #31

    Kanim (Donnerstag, 23 Februar 2017 09:46)

    Weihnachten ist vorbei :-)))

  • #30

    Mira (Freitag, 06 Januar 2017 07:21)

    Ich möchte nur Danke sagen. Alles war perfekt!

  • #29

    Conrad-Clan (Donnerstag, 29 Dezember 2016 09:26)

    Auf das uns das Strand-Cafe im Jahre 2017 weiterhin viel Freude macht!
    Wir wünschen Euch einen tollen Start ins neue Jahr und viele, viele liebe und nette Gäste.
    Von Herzen alles Gute an die gesamte Mannschaft von Harald, Elvis und Regina

  • #28

    Ulrich Keßler (Montag, 26 Dezember 2016 11:35)

    Fast hätte ich's vergessen:
    Frohe Weihnachten
    (zumindesten noch einen Tag)
    und ein gutes neues Jahr!

  • #27

    Rasieren mit System (Mittwoch, 14 Dezember 2016 23:13)

    Absolut empfehlenswert! Großes Lob!

  • #26

    Mareike (Donnerstag, 24 November 2016 10:05)

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii war DAS lecker! Pures Hüftgold, aber voll die "Sünde" wert! Wir kommen wieder - versprochen!

  • #25

    Axel Howard (Montag, 25 Juli 2016 09:19)

    Klein, Fein, Mein ! Schöner geht´s nicht! Hier werden wir Stammgäste! Macht bitte weiter so und bleibt wie ihr seid!
    Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch.

  • #24

    Ulrich Keßler (Sonntag, 10 Juli 2016 17:20)


    EIN DREIFACH HOCH AUFS
    STRAND-CAFE

    Kaffee, Kuchen, Tee und Torten
    Findet man an vielen Orten

    Doch die besten an der See
    Gibt’s in Harmsens Strand-Cafe

    Gratis findet dort der Gast
    Abkehr von Betrieb und Hast

    Und zu jeder Zeit und Stunde
    Leckerchen auch für die Hunde

    Darum gilt: Ob Mann, ob Frau
    Ohne oder mit Wauwau

    Ob von Nord, Süd, Westen, Osten:
    Hier kommst Du auf Deine Kosten!

  • #23

    Sabrina und Reimer (Samstag, 02 Juli 2016 12:18)

    Es ist immer eine schöne Auszeit und ein Verwöhnmoment, bei Euch vorbei zu schauen und eine oder auch mehrere :-) der vielen Leckereien zu genießen. Wir freuen uns schon auf einen Flammkuchen....
    Ihr seit ein tolles Team, mit viel Humor, Herzlichkeit und dem besten Kuchen.
    Bis bald, liebe Grüße Sabrina & Reimer

  • #22

    Ulrich Keßler (Dienstag, 07 Juni 2016 09:35)

    Nachschlag

    Im Strandcafe, zu Harmsens Glück
    ist der Herr Wolff "das beste Stück"
    mal von den Torten abgesehen

    weshalb wir stets nach Haffkrug gehen
    der Perle zwischen Kiel und Polen
    wenn wir uns an der See erholen

  • #21

    Ulrich Keßler (Montag, 06 Juni 2016 16:47)

    Im Strandcafe

    Es treibt der Wind von hoher See
    Die Wellen an den Strand
    Im Winter bringt er Eis und Schnee
    Im Sommer heißen Sand

    Wir sitzen sicher im Cafe
    Vor Frost und Sonnenbrand
    Genießen feinsten Friesentee
    Und Kuchen mit viel Schmand UK

    Die Bochumer
    (waren am 29. Mai und 1. Juni wieder begeistert wie immer,
    auch wenn wenn es Schokolade war statt Tee!)

  • #20

    Monika und Wilfried aus Merkstein bei Aachen (Dienstag, 24 Mai 2016 18:39)

    Hallo Gaby, hallo Ronald,
    danke für die leckeren Momente bei euch. Es war mal wieder eine köstliche Zeit die wir dort verbringen durften. Wir hoffen, dass es das Café noch lange gibt, denn wir kommen immer wieder gerne!
    Schöne Grüße auch an das Team
    Monika und Wilfried

  • #19

    Dr Shafifei Morgan (Donnerstag, 19 Mai 2016 08:22)

    Eine echte Rarität in der heutigen Zeit. Ein Ort der Freundlichkeit und dann auch noch so tolle Kuchen. Meine Familie und ich waren sehr angetan. Das es so etwas noch gibt, phantastisch. Ich werde sie und ihr Team in die Kette der Ostseeperlen einreihen und wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die schönen Stunden.

  • #18

    Hannelore & Ria (Dienstag, 19 April 2016 08:05)

    Hallo Familie Harms und Team,
    wohnten mal wieder in Hafkrug, waren wie so oft auch Ihre Gäste im Cafe und sehr zufrieden!
    Die Torten und Kuchen waren Köstlich.

    Liebe Grüße

  • #17

    Jo Baus (Freitag, 01 April 2016 22:29)

    Ihr Lieben,
    beste Kuchen und Torten, gemütliche Atmosphäre,freundlicher Service, faire Preise, Hunde freundlich, immer wieder ein Gefühl von zu Hause ankommen und schlemmen bei Freunden.

    Bleibt noch viele Jahre gesund und voller Elan, damit wir uns noch ganz oft im Strandcafe' sehen und eure besten Torten Eber füttern können.

    Danke an euch und eurem tollen Team.

    Wir sehen uns nächste Woche. Freu,freu,freu

    Eure Freundin Jo mit Peter und Havi Rudel
    Übrigens tolle HP

  • #16

    Sandra (Sonntag, 24 Januar 2016 12:15)

    Die tollsten Torten, kein Standard, große Stücke, immer etwas anderes im Angebot, teils ausgefallene Ideen,... eben "wie bei Muttern" - und das Alles in einer kleinen gemütlichen Atmosphäre zu fairen Preisen! Wir hoffen, dass es das Café noch lange gibt, denn wir kommen immer wieder gerne!

  • #15

    Regina C. (Mittwoch, 23 Dezember 2015 08:30)

    Ihr Lieben !
    Wir wünschen euch von Herzen wunderschöne Weihnachtstage und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt gesund und munter und ändert euch nicht (und schon gar nicht eure Torten) :-)
    Herzlichst
    Harald, Regina & Elvis

  • #14

    Miniofens (Montag, 26 Oktober 2015 12:41)

    der beste Kuchen ever

  • #13

    die Mainzer (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:52)

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung :-).Da habe ihr Recht ! Wir haben hier die besten Kuchen und Torten gegessen . Eine ist schöner als die andere. Da fällt einem die Auswahl schwer.

  • #12

    Ina Birde (Dienstag, 18 August 2015 16:29)

    Oh, was für eine wunderschöne Seite. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen, wenn ich DEN Pflaumenkuchen sehe, von den anderen Leckereien mal abgesehen. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich werde meine Termine so legen, das ich diese Köstlichkeiten so schnell als möglich probieren kann. Bis hoffentlich ganz bald!
    Eure Ina aus Lübeck

  • #11

    Marianne Felix (Samstag, 25 Juli 2015 09:53)

    Guten Morgen ihr lieben Freunde , eure HP ist sehr schön geworden !!!
    Bei Euch kann man die Seele baumeln lassen und alles einfach nur geniessen !!!
    Seid ganz lieb gegrüßt Marianne

  • #10

    Andrea Steger (Samstag, 25 Juli 2015 08:52)

    Ihr Lieben,Danke für die leckeren Momente bei euch.Die Zeit steht dann kurz still und der Genuss läuft weiter!Schade nur das ich mich unter all den Torten/Kuchen immer entscheiden muss....bis ganz bald...und dann zum Frühstück

  • #9

    Uwe und Irene (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:19)

    Hallo Gaby, hallo Ronald,
    herzlichen Glückwunsch zur wirklich tollen Homepage. Sie ist super anzusehen.
    Eure Torten aus der Vitrine sind tatsächlich alle so lecker wie sie aussehen.
    Viel Erfolg weiterhin und bleibt bitte so wie Ihr seid.

    Uwe und Irene aus Eidelstedt

  • #8

    Thomas Witting (Samstag, 18 Juli 2015 12:51)

    Tolle neue Homepage....ich freue mich euch als Freunde bezeichnen zu dürfen!!

  • #7

    Peter und Alex (Dienstag, 23 Juni 2015 20:21)

    Liebe Gaby und lieber Ronald,
    Wir lieben eure Torten (die allerbesten der Welt) und eure Gastfreundschaft...selbst mit 6 XXL Hunden waren wir herzlich Willkommen..
    Ich freue mich wenn wir euch wieder besuchen können...
    Ps wunderschöne Homepage <3

  • #6

    Kai Klassik (Montag, 22 Juni 2015 08:22)

    Whow, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Tolle Präsentation, super Animation!
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "Sahnetörtchen" !

  • #5

    JeandeArc (Sonntag, 21 Juni 2015 22:48)

    Sehr schöne HP, liebe Gaby. Herzlichen Glückwunsch. Seid froh, dass wir so weit von Euch weg wohnen... wir würden Euch wohl tgl. wegen Eurer so oberleckeren Kuchen und Torten und Kartoffelpufferchen überfallen. Mal ganz abgesehen vom Frühstück...

  • #4

    Rainer (Sonntag, 21 Juni 2015 16:27)

    Ich muss Respekt zollen, tolle HP. Gabi kanns halt...
    Weiter viel Erfolg im Café
    Dixi und Rainer

  • #3

    Jürgen Brede (Sonntag, 21 Juni 2015 00:01)

    Moin,Zuckerbäckerin,tolle Homepage!so kennen und lieben wir das Strandcafe:Torten,zB sanddorntorte,Kuchen und Frühstück.weiter so!!

  • #2

    Joerg Schimeck (Samstag, 20 Juni 2015 23:07)

    Die Villa Tortenbunt, wie ich sie nenne, ist meine Wohlfühloase zum Entspannen, Durchatmen und natürlich zum Tortenschlemmen.

    Schön, dass es Euch gibt!

  • #1

    Sievers, Jan + Ela (Freitag, 19 Juni 2015 22:18)

    Wenn wir könnten, würden viel öfter kommen!