Die Familie

 

Also:

1980 übernahmen wir das kleine Strand-Café.

Es wurde schon immer nach vielen Rezepten unserer Großmutter selbstgebacken und rumprobiert. Damals kochte Oma Olly noch das Mittagessen für die Mannschaft und

Hella Harms half im Service mit.

 

 

 

Wir, Ronald und Gaby Harms, haben uns 1994 entschlossen,

die wilde Ehe zu beenden und haben geheiratet.

 

Der Herr Wolff, unser "bestes Stück",  kam 1990 dazu und hat sich vom Abwäscher zum

besten Freund und kleinen Chef hochgearbeitet.

Er hatte in diesem Jahr sein Jubiläum.

Wir sind ein wunderbares Team, dass sich aufeinander verlassen kann

und gern miteinander arbeitet.


Im Laufe der Jahre wurde sehr viel an- und umgebaut, so dass wir jetzt bautechnisch fertig sind.

Unser Motto ist und bleibt, dass wir nach eigenen Rezepten und vielen aus dem "Meer von Backbüchern", selbstbacken. Immer, wenn die Zeit es zulässt, probieren wir neue Kuchen und Torten aus, einige davon bleiben im Programm, andere fliegen wieder raus.

 

Es macht uns nach 35 Jahren immer noch Spaß und wir freuen uns, dass viele Gäste ihre Familie mitbringen und wir diese zum Teil schon seit drei Generationen kennen.

 

Vielen Dank, dass Sie uns hier besucht haben und wir würden uns freuen, Sie auch bei uns, im Strand-Café Haffkrug, mal bewirten zu dürfen.

 

Bis dann denn, Ihre Familie Harms und Team

So sah es 1982 noch aus
So sah es 1982 noch aus